No Internet Connection, please contact your ISP.

• Can some one help me to diagnose this problem. It's been happening more often the ever At least 3 time per day. I've done everything starting from exchanging my router resetting amplify HD etc. Nothing works. Tried changing DNS same thing. Its frustrating. Any help world be appreciated. Am I missing anything !?
    Thanks

• I am having the same issue. Says to plug in the cable so I unhook the cable from my existing Amplifi HD router that works and plug it in to a new Amplifi HD wan port and all it ever says is "No Internet Connection, please contact your ISP". Support is not helpful. Cannot even access the amplifi.lan web page either. Seems UI has a lot of defective devices they are shipping.

• Hello, please contact our support team and attach a support info file so that we can help to resolve your issue.

• @chants92 I cannot connect to "amplifi.lan" but can connect to the internal IP address. For me, it is 192.168.xxx.1.

• Ich habe das gleiche Problem!
    Manchmal 3 mal am Tag, manchmal nur 1 mal die Woche.
    Es gibt keinen ersichtlichen Grund warum das Gerät im laufenden Betrieb diese Fehlermeldungen macht, denn alle Einstellungen sind immer gleich.
    Wenn ich dann alle Kabel herausziehe und das Gerät ausschalte, dann den Router Neustarts und danach das Gerät wieder einschalte, dann funktioniert es manchmal wieder.
    Jetzt gerade bin ich sehr aufgebracht, da ich das nun schon 10 mal gemacht habe und es immer noch nicht funktioniert!!
    Das ist auch keine Dauerlösung, denn was ist wenn ich nicht zu Hause bin?
    Im Urlaub oder im Ausland für mehrere Monate?
    Dann kann ich nicht auf mein nas zugreifen, das ist ein NO GO.
    Also was machen wir?
    Es muss eine Lösung her, so kann es nicht weiter gehen. Vorher hatte ich ein Router, da gab es nie LAN Probleme, immer nur WLAN Probleme. Ich habe extra mehr Geld in die Hand genommen um keine internetprobleme mehr zu haben, nun ist das WLAN sehr gut, aber wenn gar nichts mehr geht, dann ist das noch viel schlimmer!
    Diagnosetests der AMPLIFI App:
    W-LAN und IP-Adresse OK
    Gateway Adresse 192.168.0.1 OK
    DNS-Adresse 192.168.0.1 NICHT OK
    Internetverbindung NICHT OK

Ich glaube langsam es liegt an der AMPLIFI Hardware.
    Bitte um Hilfe

Log in to reply